Samuel McGuillard

- Reporter bei NBC -

* 17.8.1997
+ 12.8.2032


Sam war ein typischer Reporter, immer auf der Suche nach einer guten Story.
Auch wenn er sich dabei nicht immer an die Gesetze hielt, so hatte er doch stets seine Prinzipien. Eines dieser Prinzipien war, immer die Wahrheit ans Licht zu bringen, egal wie diese aussah. Ein anderes war, das Leben Unschuldiger zu schützen und zu bewahren.
Während Sam versuchte, diese Prinzipien zu verwirklichen, wurde seinem Leben auf tragische Weise ein Ende gesetzt. Bei dem Versuch eine Biologische Waffe zu entschärfen, kam es im Skytower von Houston zu einer Explosion, die nicht nur Sam, sondern auch seine Freunde Jonas, Samantha und Rudolph, sowie weitere 3 Millionen unschuldige Menschen tötete. Mögen ihre Seelen in Frieden ruhen.


In unfaßbarer Trauer
Die Redaktion von NBC.

 

System: Gurps Cyberpunk
Spieler: Matthias Kroll

<zurück>